Unsere Philosophie

Tennis wird ständig weiterentwickelt und verändert als Sport. Mit diesem im Verstand, Unsere Philosophie ist es, weiter zu lernen und uns bessern Alltag. Wir sind uns bewußt und offen für alle Arten von Verbesserungen in den Bereichen der Technik, Strategie,und körperliche, psychologische, und emotionale Ausbildung.

Wir bieten Ihnen alle Arten von Optionen und mit unserem Wissen gibt Ihnen alle Möglichkeiten, um ein besserer Tennisspieler und die allgemeine Mensch zu werden. Wir glauben, dass die geistige und emotionale Basis eines Tennisspieler die Grundpfeiler und Schlüssel zu ihrem Erfolg ist.

Deshalb ist unser Lernsystem auf das, was wir als die Basis ist "Kreis des Vertrauens."

Heute, die Top-Spieler müssen immer innerhalb dieser "Kreis des Vertrauens" sein, um erfolgreich auf und neben dem Tennisplatz. Der "Kreis des Vertrauens" beruht auf der Idee, dass ein Spieler eine größere Chance auf Erfolg haben, wenn er in einem kleinen und reduzierte Gruppe von engen und vertrauensvollen Menschen arbeitet basierend, auf sein Team, die sind voll auf die Teilnahme an der Players Bedürfnissen gewidmet. plus, Der Spieler wird viel eher geneigt, zu absorbieren und zu verarbeiten, disziplinierter sein, erwerben das notwendige Vertrauen, um Widrigkeiten zu konfrontieren, und gewinnen Vertrauen in sich selbst und in ihrem Team.

Während all dieser Jahre Erfahrung, Studium und Lernen in den vielfältigen Bereichen dieser Sportart, Wir sind gekommen, um unsere eigenen Ausbildungs-und Lernsystem zu entwickeln.

Wir glauben, dass wir mit unserem Lernsystem können wir sehr helfen und profitieren Spieler, die gerne ein wunderbares Abenteuer zu beginnen: ein besserer Tennisspieler sowie ein besserer Mensch zu werden.

Unser Ziel ist es, für Sie maximalen Erfolg im Sport und im Leben zu erreichen,. Unsere Leidenschaft ist es, unseren Spielern Fördern all die Werte, die Tennis angeboten hat und uns gelehrt,.

Our Philosophy

Tennis is constantly evolving and changing as a sport. With this in mind, our philosophy is to continue learning and bettering ourselves everyday. We are aware and open to all kinds of advances in the areas of technique, strategy,and physical, psychological, and emotional training.

We can offer you all types of options and with our knowledge give you all the possibilities to become a better tennis player and overall person. We believe that the mental and emotional base of a tennis player is the fundamental pillar and key to their success.

That is why our learning system is based on what we call the “circle of trust.”

Today, the top players must always be within this “circle of trust” in order to succeed on and off the tennis court. The “circle of trust” is based on the idea that a player will have a greater chance of success if he works within a small and reduced group of close and trustworthy people, on his team, who are fully dedicated to attending to the player’s needs .Plus, the player will be much more apt to absorb and process information, be more disciplined, acquire the necessary confidence to confront adversities, and gain faith in themselves and in their team.

During all these years of experience, study and learning in the many and diverse areas of this sport, we have come to devise our own training and learning system.

We believe that with our learning system we can greatly help and benefit players that are eager to begin a wonderful adventure: to become a better tennis player as well as a better person.

Our goal is for you to achieve maximum success in sports and in life. Our passion is conveying to our players all the values that tennis has offered and taught us.